Das Forum für alle GleeFans!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lieblingspairing
So Jan 08, 2012 1:07 am von FillaDimonis

» Punktesystem
So Dez 11, 2011 3:53 am von FillaDimonis

» Gespeichert?
Mi Nov 02, 2011 7:11 am von Smiley

» Lieblingsfiguren aus Büchern
Mo Okt 24, 2011 9:45 pm von Smiley

» Würdest du lieber...?
Mo Okt 24, 2011 9:44 pm von Smiley

» Wer ist es?
Mo Okt 24, 2011 9:43 pm von Smiley

» Name an Name
Mo Okt 24, 2011 9:42 pm von Smiley

» Hot or not
Mo Okt 24, 2011 9:41 pm von Smiley

» Wer ist besser?
Mo Okt 24, 2011 9:39 pm von Smiley

Die aktivsten Beitragsschreiber
FillaDimonis
 
Smiley
 
Bella
 
Biene
 
Statistik
Wir haben 6 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Bekky.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 80 Beiträge geschrieben zu 32 Themen
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Partner
free forum


Teilen | 
 

 RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
FillaDimonis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 22
Ort : Lima/Ohio

BeitragThema: RPG-Regeln   Do Aug 25, 2011 2:20 am

Um das RPG möglichst unproblematisch zu organisieren, bitte ich euch folgende Regeln einzuhalten:


- Es gilt die 10-Wörter-Regel, Beiträge mit wenig Wörtern bringen das RPG nicht wirklich vorran.

- Pro Mitglied ist nur 1 Charakter erlaubt

- Sollte ein Charakter noch nicht vergeben sein, wird aber für eine Scene benötigt, wird sie vorrübergehend von einem anderen Mitglied übernommen. Es bedeutet jedoch nicht, dass dieses Mitglied die Rolle immer spielt.

- Auch hier gilt die Regel, niemanden zu Beleidigen.

- Sollte während des RPGs eine Disskussion aufkommen, bitte ich euch, diese per PN zu klären und nicht im RPG-Bereich. Alle SpamBeiträge werden ohne Gnade gelöscht.

- Solltet ihr eher selten im Forum on sein, bitte ich euch, Nebenrollen/Rollen, die nicht so oft gebraucht werden, anzunehmen. Die Rollen, die eher gebraucht werden, können jene besetzen, die öfter online sind, da das RPG, sollte eine wichtige Rolle von einem User besetzt sein, der eher selten on ist, ins Stocken kommt.

__________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://gleefanforum.forumieren.com
 
RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GleeFanForum :: Das RPG :: Vorbereitung-
Gehe zu: